Unsere Mission

Affengeiles Zeug - einfach nur interessant, individuell und etwas anders als Nullachtfuffzehn - so etwas findet man bei uns.

Auch liebenswerte Holzpferde, bezahlbar, stabil, wetterfest, niedlich, sicher - diese züchten wir auf unserer Holzpferdefarm seit vielen Jahren.

Wir wollen, dass die Kinder draußen mit viel Fantasie spielen können und am liebsten ihr süßes Holzpferd mit ins Bett nehmen möchten, weil sie dann besser schlafen können - haben wir das geschafft?

Noch dazu stellen wir tolle Holzaccessoires und Geschenkartikel her, die ein wohnliches Zuhause zaubern. Ideen oder Wünsche? Immer her damit!

Unsere Werte

Handarbeit aus Deutschland - das bieten wir. Und haben ein Auge auf unsere Produkte, die nicht am Fließband entstehen, sondern liebevoll aus eigener Feder auf das Holz fließen.

Unsere Produkte

Holzpferde, Sattelhalter, Pferdezubehör... Alles was das Holzpferdereiterinnenherz begehrt!

Unser Herz schlägt Holz

Holz ist einfach der Stoff, aus dem unsere Ideen sind!